Sitzung 2023

41. Karnevalssitzung mit und für behinderte Menschen

Am Samstag den 21.01.2023 war ein besonderer Tag für den Verein Miteinander-Füreinander Vernich. Zum 41sten Mal fand in diesem Jahr die Karnevalssitzung mit und für behinderte Menschen statt. 

Nach zwei Jahren Pause konnten wir endlich wieder eine Sitzung für und mit behinderten Menschen veranstalten.

Viele haben sich auf den Weg gemacht und sind nach Vernich in die Tomberghalle gekommen, um dort mit uns zu feiern.

Für dieses Jahr wurde Prinz Eike I von unserer Bürgermeisterin Anne Horst proklamiert.
Im Rahmen von vielen Darbietungen wurde er gefeiert.

Jetzt folgt eine Session mit nahezu 30 Auftritten, bei denen Prinz Eike I unseren Verein vertritt.

Wir freuen, uns, einen so engagierten jungen Mann mit unserem Gefolge begleiten zu dürfen

Wir verwenden Cookies. Um einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.