weihnachten 100Karneval 2023

Danke!!

Karneval ist nun vorbei und wir möchten uns bei allen, die uns unterstützt haben recht herzlich bedanken.

weihnachten 100Sitzung 2023

41. Karnevalssitzung mit und für behinderte Menschen

Am Samstag den 21.01.2023 war ein besonderer Tag für den Verein Miteinander-Füreinander Vernich. Zum 41sten Mal fand in diesem Jahr die Karnevalssitzung mit und für behinderte Menschen statt.

mifue 100Wiederwahl des Vorstandes 2022

Wir haben am Mittwoch unsere Jahreshauptversammlung 2022 abgehalten.
Alle freuten sich über das Wiedersehen.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstandes.

weihnachten 100Sitzung 2020

40. Karnevalssitzung mit und für behinderte Menschen

Am Samstag den 18.01.2020 war ein besonderer Tag für den Verein Miteinander-Füreinander Vernich. Zum 40sten Mal fand in diesem Jahr die Karnevalssitzung mit und für behinderte Menschen statt.

Wir verwenden Cookies. Um einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.