weihnachten 100Sitzung 2020

40. Karnevalssitzung mit und für behinderte Menschen

Am Samstag den 18.01.2020 war ein besonderer Tag für den Verein Miteinander-Füreinander Vernich. Zum 40sten Mal fand in diesem Jahr die Karnevalssitzung mit und für behinderte Menschen statt.

weihnachten 100Proklamation 2020

Dreigestirn zum Jubiläum

Am Sonntag, den 05.01.2020 wurde das Dreigestirn des Vereins Miteinander-Füreinander Vernich für die Karnevalssession 2019/2020 proklamiert. Bürgermeisterin Anne Horst fand nette Worte und überreichte die Insignien und den Rathausschlüssel an Prinz Daniela I, Jungfrau Maria I und Bauer Daniel I.

mifue 100Unsere neue Website ist online!

Wir freuen uns sehr, dir nun endlich unsere neue Website vorstellen zu können.

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich nun unsere optisch und inhaltlich überarbeitete Internetseite.

weihnachten 100Weihnachtsbasar 2019

Nikolaus kam in unser Haus…

Wie in jedem Jahr veranstaltete der Verein Miteinander-Füreinander am 24.11.2019 seinen Weihnachtsbasar in der Tomberghalle in Groß Vernich. Auch in diesem Jahr konnten die Besucher an verschiedenen Ständen Weihnachtsdeko, Adventskränze und vieles mehr kaufen.

Wir verwenden Cookies. Um einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.