Weihnachtsbasar 2019

Nikolaus kam in unser Haus…

Wie in jedem Jahr veranstaltete der Verein Miteinander-Füreinander am 24.11.2019 seinen Weihnachtsbasar in der Tomberghalle in Groß Vernich. Auch in diesem Jahr konnten die Besucher an verschiedenen Ständen Weihnachtsdeko, Adventskränze und vieles mehr kaufen.

Die Gelegenheit von einem Profifotografen ein Bild mit weihnachtlichem Hintergrund oder mit einer Nikolauskopfbedeckung zu bekommen, nutzen nicht nur die Kinder.

Auch ein tolles Rahmenprogramm machte die Veranstaltung zu einem Erfolg. Die Vorsitzende, Gabriele Menke, begrüße die Gäste und dankte allen Besuchern, unterstützenden Vereinen, Sponsoren und den vielen Helfern, ohne die der Weihnachtsbasar nicht möglich wäre.

Die musikalischen Auftritte der Johann-Hugo-von-Orsbeck Grundschule und des MiFü- Chors der Bewohner aus der Wohnstätte Weilerswist, wurden von den Anwesenden mit einem besonders starken Applaus bedacht.

Der Verein nutzt traditionsgemäß die Gelegenheit und stellte das Dreigestirn für die Session 2020 vor. Im Jahr 2020 feiert der Verein seine 40. Sitzung mit und für Menschen mit Behinderung. Prinz Daniela I, Bauer Daniel I. und Jungfrau Maria I. werden im Rahmen eines karnevalistischen Frühschoppen am 05.01.2020 in der Tomberghalle proklamiert.

Danach folgte das Highlight für die kleinen Gäste. Der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen den Verein mit einem Besuch zu beehren und hatte für alle Kinder eine vollgepackte Nikolaustüte dabei.
Zum Ende der Veranstaltung fand wie jedes Jahr die reichlich bestückte Tombola statt und alle gingen glücklich nach Hause.
Der gesamte Erlös der Veranstaltung wird für die Unterstützung behinderter Menschen im Kreise Euskirchen verwendet.

Wir verwenden Cookies. Um einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.