Absage Basar 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer

nun ist eingetreten, was wir inständig gehofft haben vermeiden zu können.

Leider mussten wir entscheiden, dass wir Aufgrund der aktuellen Infektionslage, den Weihnachts-Basar absagen.

Es ist uns nicht leicht gefallen! Wir können die Sicherheit für unsere Gäste, Mitwirkenden und unsere Freunde in der aktuellen Situation nicht garantieren und möchten auch nicht riskieren, dass sich jemand mit Corona auf unserer Veranstaltung ansteckt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ohne Regeln und Vorschriften – aber so lange es sein muss, halten wir diese ein und schützen uns und die, die uns wichtig sind.

Vielen Dank.

In diesem Sinne, bleiben Sie alle gesund!

Herzliche Grüße

Gabi Menke

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins Miteinander-Füreinander   -Verein zur Förderung Behinderter im Kreis Euskirchen e.V.

nun ist eingetreten, was wir inständig gehofft haben vermeiden zu können. Trotz dessen, dass wir glücklicherweise von der COVID-19 Pandemie weitestgehend glimpflich verschont wurden, gelten auch für uns die strengen Auflagen und kontaktreduzierenden Maßnahmen, die zur Eingrenzung der Ausbreitung des Corona-Virus seitens der Regierung erlassen wurden.

Absage2020/2021

Der Vorstand hat daher zum Schutz unserer aller Gesundheit, in seiner Versammlung am 15.Juli nach vielen Überlegungen entschieden, die kommenden Veranstaltungen:

  • Mitgliederversammlung
  • Weihnachtsbasar 2020
  • Proklamation für die Session 2020/2021
  • Sitzung für und mit behinderten Menschen 2021

in diesem Jahr bzw. in der Session 2020/2021 ausfallen zu lassen.

Die strengen Auflagen ließen uns leider keine andere Wahl. Schweren Herzens wird es daraus folgernd in diesem Jahr auch keine Tollität geben. Alle bereits getroffenen Absprachen wurden auf die folgende Session geschoben.
Das Risiko der Ansteckung ist bei unseren Veranstaltungen zu hoch.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ohne Regeln und Vorschriften – aber so lange es sein muss, halten wir diese ein und schützen uns und die, die uns wichtig sind.

Noch eine kurze Bitte, wenn Sie zukünftig Ihre Post per E-Mail bekommen möchten, geben Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Das spart Zeit und Geld, mit dem wir Projekte umsetzen können. Schicken Sie uns bitte einfach eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank.

In diesem Sinne, bleiben Sie alle gesund!

Herzliche Grüße

Gabi Menke

 

EngelUnsere Mitglieder, Freunde und Unterstützer trauern um unser Mitglied

Max Mustermann

der am XX. Januar 20XX im Alter von XX Jahren verstorben ist.

In seinen XX Jahren aktiver Mitgliedschaft hat sich Herr Mustermann mit
großem Engagement für die Belange der Behinderten eingesetzt.

Mit Herr Mustermann verlieren wir nicht nur einen verdientes Mitglied,
sondern auch einen allseits beliebten Mitmenschen und Freund.

Wir werden unseren Max mit seiner Freundlichkeit und seinem Humor
stets in guter Erinnerung behalten.
Unser Anteilnahme gilt seiner ganzen Familie.

Der Vorstand von Miteinander-Füreinander

Wir sagen Danke!

Ohne zusätzliche Unterstützung wäre es für uns nicht möglich, so viele Projekte zur Förderung und Betreuung unserer Freunde durchzuführen.

Dem "Dank" unserer Freunde und unserem Vorstand gilt daher allen Privatpersonen, Firmen, Vereine usw. die unsere Arbeit unterstützen!Danke

Es tut uns sehr gut zu wissen, dass Menschen unser Anliegen, unseren Arbeit, unsere Sorgen und Freuden mittragen, sich für uns interessieren, unser Veranstaltungen besuchen, sich ehrenamtlich engagieren und uns mit Spenden helfen, die vielen Lücken zu füllen.

Jede Spende findet bei uns ihren richtigen Platz und wird mit hoher Verantwortung eingesetzt.

Vielen Lieben Dank!

IhreGabi Menke

Wir verwenden Cookies. Um einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.